Das MyLife Team

 

Lexi alias La Violett

Mit dieser Location habe ich mir meinen Traum zurück geholt. Nachdem ich die erste Räumlichkeit im 2010 aus unglücklichen Umständen aufgeben musste, schlägt mein Herz nun für dieses Projekt.

Dass ich sowas nicht alleine kann, war mir klar und ich fand zwei ganz liebe Mitwirker, zusammen sind wir ein gutes Team und werden das MyLife mit viel Freude führen.

Ich bin junge 28 Jahre und vor mehr als 12 Jahre habe ich meine Masoseite angefangen auszuleben, die Züchtigung gehört zu meinem festen BDSM Leben, dabei kann das auch ganz gut mal eine reine Flagsession sein ohne irgendetwas mehr.

Dominanz ist zwar ein Charakterzug von mir, jedoch überkommt mich das Verlangen die Seiten mal zu wechseln nur ganz selten. Zuviel Sub um es Switch zu nennen, dennoch habe ich auch in diesem Bereich ein bisschen Erfahrung.

Du möchtest das MyLife mieten für dein neues Date aber du oder dein Date ist unsicher? Sprich mich darauf an, wir finden eine passende Lösung, sei es als Cover, dabei sein oder in der Nähe sein. Wichtig ist das Ängste angesprochen werden und die passende Lösung gefunden wird.

Du bist ganz neu in dieser Welt, möchtest sie aber gerne kennenlernen und traust dich noch nicht an den Stammtisch oder eine Party, kein Problem, schreib mir einfach eine Mail und auch dafür finden wir eine Lösung.

Lots of Love

Lexi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Dani alias Seil-Tänzer

Nicht nur in der BDSM Welt mit Lexi befreundet, wir teilen noch weitere Hobbys und so war eine Zusammenarbeit im MyLife naheliegend. Als rechte Hand von Lexi ist er ebenso mitverantwortlich für die Gesamtorganisation sowie für die Bondageevents. 

Als Rigger in die BDSM-Szene gestartet und sich erst damit auseinander gesetzt und sich da weiterentwickelt. Ich mache auch meine Seile selber. Ich weiss über die Ansichten und Philosophie der Seilbehandlung lässt sich sehr gut diskutieren.

Mit der Zeit ergaben sich die Möglichkeiten zur Welt des BDSM/SM. Mittlerweile lebe ich es  aktiv aus und geniesse es. Am liebsten geniesse ich die Hingabe und das Vertrauen, welches mir von der passiven Person geschenkt wird. Ich liebe diese Macht und fordere dich so gerne heraus. Gerne auch an deine Grenzen, oder eventuell auch darüber hinaus.

Da ich immer sehr offen für "Aussergewöhnliche" bin, bin ich auch in den Bereichen der Erotischen Hypnose, Nadeln und Elektro angekommen.

Möchtest du mal in den Seilen fliegen, oder eine Anderen Wunsch/Sehnsucht erleben, dann sprich mich an. Wir finden sicher eine Lösung. "Unmöglich" gibt es bei mir nicht, über die Wünsche zu sprechen, ist schon der halben Weg zur Lösung.

Als Cover stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung, bevorzugt im MyLife, dann hast auch schon ein Grund wieso ich noch da bin.

Ich freu mich von dir zu hören.

Dani                                        
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Yves alias Sir Tuete

Seit Anfangs Oktober 2018 ist er nun auch Teil des MyLife Teams. Erst als Gast, bauten sich im Team bald schon eine enge Freundschaft zu ihm auf, der Schritt zum Teammitglied war daher bald beschlossen. Er ist die gute Seele des MyLifes, mit seiner realistisch-optimistischen Einstellung bringt er stehts gute Ideen ein und ist zudem immer zuverlässig. Mit seiner Menschenkenntnis und seinem feinen Gespür für Zwischenmenschliches, insbesondere in der Szene, ist er auch ein sehr guter Gesprächspartner für unsere Gäste. Wer mit schwarzem Humor klarkommt, wird mit ihm wohl nie Probleme haben.

In seiner Jugendzeit entdeckte er diese Welt als Kerkermeister einer Domina. Seit da lebt er seine Neigung, zwar mit Unterbruch, aber stets als Dom aus.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!